Nachricht schreiben

Ihr könnt mir gerne eine Nachricht in das Gästebuch schreiben.

Einen neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
52 Einträge
Rhinozerosa Rhinozerosa schrieb am 4. Juli 2022
Hallo! Deine Räuberhauptfrau gefällt mir sehr gut. Ich finde zwar alle Bilder toll aber deine Räuberhauptfrau ist jetzt schon mein Liebling. Alles Liebe und Gute für dich Die Rhinozerosa 🙂
Pianista Pianista schrieb am 3. Juli 2022
Deine Bilder sind wirklich alle wunderschön und ich kann gar nicht sagen, welches das Schönste ist. Meine Lieblingstiere sind die Erdmännchen. Kennst du die? Kannst du bitte ein Erdmännchen für mich zeichnen? Das würde mich sehr freuen.
fLOSt fLOSt schrieb am 2. Juli 2022
Hallo Rika, die Bilder gefallen mir sehr gut! Du hast ein Faible für Hüte 😀 Besonders gefallen mir die Pinguine und Wolpertinger. Aktuell ist die Schäfchen Wolke mein Favorit da habe ich herzlich lachen müssen. 😂 Viel Spaß noch beim malen und Gute Besserung!
Oma Uschi Oma Uschi schrieb am 2. Juli 2022
Hallo mein Schatz, mir gefallen alle Deine Bilder gut. Aber am Besten finde ich das lustige Kind und der Pinguin mit Hut. Bleib so wie du bist und lass Dich feste Drücken Deine Oma Uschi
Michael aus dem schwarzen Wald Michael aus dem schwarzen Wald schrieb am 2. Juli 2022
Hallo liebes Kritzelkind, es ist eigentlich schade, wenn du wieder gesund bist, weil du dann nicht mehr die Zeit hast, so wunderschön zu kritzeln. Dein Wolpertinger gefällt mir am besten: wenn du mal in einem kleinen bayrischen Biergarten in Oberbayern sitzt, kannst du mit etwas Glück vielleicht genau so einen sehen. Liebe Grüße.
Udo Udo schrieb am 30. Juni 2022
Liebe Rika, das Bild "Glückliches Kind" gefällt mir am allerbesten!
Lyri Lyri schrieb am 30. Juni 2022
Hallo Rika, eine ganz tolle Galerie hast du da aufgebaut. Viele tolle Bilder! Den Youtuber hast du echt gut getroffen, aber ich glaube der Pinguin mit Hut ist mein absoluter Favorit. ❤
Doreen Doreen schrieb am 30. Juni 2022
Hallo Rika, dein Bild "Treffen vom Verein" finde ich gut. Darf ich das auf Twitter stellen. Das Bild kann von Menschen gesehen werden, die uns auf Twitter lesen und antworten. Es sollen viele sehen was wir im Verein machen. Dafuer finde ich dein Bild richtig gut. Wenn deine Mutter und du das Bild freigeben, zeige ich es unseren Lesern. Dankeschoen. Werde schnell gesund, draussen ist Badezeit😎. Doreen
Administrator-Antwort von: Rika
Ja, das darfst Du gerne auf Twitter stellen. Das darf man mit allen Bildern. Das steht hier.
Anna Anna schrieb am 30. Juni 2022
😍💕 Alle Bilder sind wunderschön meine Liebe Rika. Das machst du ganz toll!
Patrik Patrik schrieb am 30. Juni 2022
Liebe Rika, vielen Dank, dass du dein Talent mit uns teilst! Ich bin schockverliebt in die Feine Dame (etwas älter)! Mach unbedingt weiter 😉 Liebe Grüße Patrik
Johanna Johanna schrieb am 30. Juni 2022
Liebe Rika, vielen, vielen Dank für die tolle Eule, ich hab mich soooooo gefreut 😍🥳 Sie sieht so cool aus, wie alle deine Bilder! 🙌 Ganz liebe Grüße von Johanna
Bryni Bryni schrieb am 30. Juni 2022
Hallo Rika, du kannst wirklich gut zeichnen. Deine Bilder gefallen mir sehr, besonders die Tiere. Hast du Lust, irgendwann mal einen Igel zu malen? Viele Grüße, Bryni
Till Schreiber Till Schreiber schrieb am 30. Juni 2022
Ich fand das straßenschild sehr amüsant,dass so kleine Mädchen so gut Zeichnen können hat mich echt überrascht weiter so mit lustigen Bildern LG Till Schreiber
Herr Irrtum Herr Irrtum schrieb am 30. Juni 2022
Wow, das wusste ich noch gar nicht: Der Osterhase ist eine total süße Maus! Aber ich habe ihn tatsächlich noch nie gesehen - woher soll ich das auch wissen? Was mir auch super gefallen hat: Die Tür mit der Türmatte. Das wirkt total 3D!! Da will man richtig ins Bild rein, sich die Schuhe, höflich wie man ist, fein abstreichen und dann die Tür öffnen. Wer weiß, was dahinter ist - vielleicht der Osterhase?? Und dann das Bild im Bild im Bild. Das muss man echt aufpassen, dass man nicht hineinfällt und vielleicht am Ende nicht mehr rausklettern kann. Ein Meisterwerk. Und dann hätte ich ja gern noch den schicken Laptop! Danke! Alles großartig!
Günter Günter schrieb am 30. Juni 2022
Hallo Rika, schöne Bilder hast Du da gezeichnet. Ich und viele andere, wir würden uns über mehr Bilder freuen. Wie wäre es, wenn Du mal einen Wolpertinger (ein bayerisches Fabelwesen) zeichnest? Grüße aus Bayern! Günter
Lars Lars schrieb am 30. Juni 2022
Liebe Rika, dein zerzauster Pinguin ist toll, mir fallen direkt ganz viele Gründe ein, wie das passieren konnte. Pinguine sind meine Lieblingstiere und mein Sternzeichen. Ich hoffe, du zeichnest noch viele davon. Ich wünsche dir einen wunderschönen Sommer! 🦥
Johanna Johanna schrieb am 29. Juni 2022
Das sind ja WAHNSINNIG TOLLE BILDER, Rika, und so einfallsreich! 🤩 Ich liebe deinen Stil!!😌Wenn du irgendwann mal Lust hast, kannst du mal eine Eule malen? Das würde mich sehr freuen 😌 liebe Grüße! 🌸
Gratian Gratian schrieb am 29. Juni 2022
Liebe Rika, Tolle Bilder hast du da gemalt! Ganz besonders hat mir dein lustiges Verkehrsschild gefallen. Sehr einfallsreich und richtig witzig! Ich muss immer noch kichern. Liebe Grüße aus Schorndorf Gratian
Susanne Susanne schrieb am 29. Juni 2022
Liebe Rika, eine wunderbare Idee. Das Anschauen deiner Bilder hat mir sehr viel Freude gemacht. Im Riesenklein findet im September eine große Fortbildung statt. Das Thema heißt „Perspektiven“. Hast du Lust etwas dazu zu gestalten? Dann stellen wir es gern mit auf die Webseite der Veranstaltung, wenn wir dürfen. Liebe Grüße aus dem Riesenklein und gute Besserung für dich, Susanne
Anja Anja schrieb am 29. Juni 2022
Liebe Rika, Danke für die schönen Bilder und dass Du sie hier im Internet mit uns teilst. Ich mag das Eichhörnchen. Und ich mag den Schlüssel im Baum ohne Elster, bei dem ich mich vor allem Frage, wie der denn ohne Elster dort hingekommen ist. Vielleicht könntest Du noch den Pinguin von unten und von oben malen, dann hat man einen guten Einblick, wie er von allen Seiten aussieht. Auf einer Comic-Messe habe ich mir einmal eine Räuberhauptfrau zeichnen lassen. Vielleicht kannst Du auch eine malen und ich schicke Deiner Mama ein Foto von der anderen Zeichnung, die ich hier stehen habe. Ich freue mich auf neue Bilder! Viele Grüße von der Ostsee